Start der Wettkampfsaison in der Kinderleichtathletik

Am Samstag, den 22. April startete die TSG Neustadt mit dem Kinderleichtathletik Meeting in Bad Dürkheim wie gewohnt in die Freiluft-Wettkampfsaison. Der diesjährige Wettkampf erfreute sich mit 53 Teams über alle Altersklassen und damit fast 500 Kindern einer regen Teilnahme. Die TSG Neustadt konnte mit 48 Kindern insgesamt 6 Mannschaften in den Altersklassen U8, U10 und U12 stellen. Wie immer war der Wettkampf in Bad Dürkheim hervorragend organisiert und so kamen alle Mannschaften zügig durch den Wettkampf.

Um 9:30 Uhr starteten unsere Jüngsten als „Rasselbande“ in den Wettkampf der U8 und errangen den 7. Platz. Danach starteten „Die gelben Flitzer“, „Die Geparden“ und die „Bananas“ in der Altersklasse U10 und belegten am Ende den 8., 14. und 24. Platz. Zuletzt gingen dann „Die Minions“ und „The Tigers“ in der U12 am Nachmittag an den Start und erzielten den 7. und 18. Platz.

Müde, zufrieden und glücklich endete am Abend ein langer Wettkampftag und alle freuen sich bereits auf die weiteren Wettkämpfe in dieser Saison.