Sportlerehrung der Stadt Neustadt

Am Donnerstag, den 11. Januar 2024 fand zum ersten Mal seit der Corona-Pandemie wieder die Sportlerehrung der Stadt Neustadt statt. Um 19 Uhr trafen sich im Foyer des Saalbaus 120 Sportlerinnen und Sportler der gesamten Stadt ein, die in den vergangen drei Jahren Pfalz-, Rheinland-Pfalz- oder gar Deutsche Meister wurden.

Auch die TSG Neustadt war wieder vertreten und so wurden insgesamt 13 Sportler:innen für ihre sportlichen Erfolge mit der Ehrenmünze der Stadt ausgezeichnet.

Leichtathletik: Simon Haag, Patrick Frey, Julian Gärtner
Rope Skipping: Marisa Mastrorocco, Lena Orth, Kaya Benz, Julia Bergold
Trampolin: Pauline Schlegel, Zora Reber, Isabell Kleinsmann, Jaris Heck, Julius Grewe, Maya Heck

Herzlichen Glückwunsch euch allen und weiterhin viel Erfolg!!! 🙂