Leichtathletik: Siegertreppchen beim KiLa Wettkampf in Haßloch

Am Donnerstag, den 18 Mai erfreute sich auch das KiLa Sportfest in Haßloch mit 350 Teilnehmern einer regen Nachfrage. Bei schönem Wetter nahmen wir seitens der TSG Neustadt mit 5 Teams in den verschiedenen Altersklassen daran teil.

So starteten unsere Jüngsten (U8) in der „Rasselbande“ bereits am Morgen in vier verschiedenen Disziplinen in den Wettkampf und durften sich am Ende über den 8. Platz freuen.
Danach ging es für die U10 im Fünfkampf weiter. Nach einem tollen Wettkampf erzielten die „Bananas“ den 17. Platz und die „Die gelben Flitzer“ durften sich über einen fantastischen 3. Platz auf dem Siegertreppchen freuen.
Den Abschluss bildete die U12 ebenfalls im Fünfkampf und am Abend freuten sich die „The Tigers“ über einen tollen 12. Platz. Die „Die Minions“ erzielten einen großartigen 4. Platz und verpassten damit nur knapp das Siegertreppchen.

Alle Teilnehmer waren am Ende des Tages glücklich und zufrieden und wir freuen uns schon auf den nächsten KiLa Wettkampf.