175-Jahre TSG Neustadt: Jubiläumsfeier

Liebe Mitglieder,

die TSG 1846 Neustadt e.V. feiert dieses Jahr ihr 175-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum möchten wir am Samstag, den 18. September 2021 mit einem kleinen Fest in der TSG-Halle würdigen. Beginn ist um 11 Uhr, ab 10:30 Uhr ist Einlass inkl. kleinem Sektempfang.

Aufgrund der aktuellen Umstände wird die Veranstaltung hybrid durchgeführt. Langjährige Mitglieder, sowie Abteilungs- und Übungsleiter wurden bereits eingeladen. Da wir leider nicht alle Mitglieder einladen konnten, wird die Feier online übertragen, damit alle Mitglieder, insbesondere die Jüngeren die Möglichkeit haben sich zu zu schalten. Wir bitten um Verständnis!

Sollten Sie keine Einladung erhalten haben und dennoch der Feier persönlich beiwohnen wollen, melden Sie sich bitte bis spätestens 31. August 2021 schriftlich oder per E-Mail in der Geschäftsstelle unter geschaeftsstelle@tsg-nw.de an.

Für die Online-Übertragung melden Sie sich bitte auch kurz per E-Mail in der Geschäftsstelle an, wir senden Ihnen dann den Link zu.

Kurzfristig werden wir die dann gültigen Maßnahmen und Vorschriften mitteilen, um eine für alle Teilnehmer sichere und schöne Jubiläumsfeier zu gewährleisten.

Euer Vorstandsteam