Allgemein

#TSGbleibtfit – Die Quarantäne-Aktion für Jung und Alt

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Kids, liebe Eltern,

wir haben uns eine kleine Aktion überlegt, um trotz der aktuellen Situation ein bisschen aktiv zu bleiben.

Für unsere Kleinsten haben wir ein TSG-Abzeichen mit vielen spaßigen Aufgaben zusammengestellt, die ganz einfach zuhause gemacht werden können.
Schaut hier vorbei und ladet euch, bzw. euren Kids, die Mitmachkarte herunter und druckt es aus, damit auch sie das kleine Extra nutzen können 🙂

Für die größeren Sportlerinnen und Sportler haben wir das TSG-Abzeichen aus dem letzten Jahr etwas überarbeitet und diverse Übungen für Zuhause zusammengestellt.
Schaut hier vorbei, entdeckt kurze Erklärvideos zu den Aufgaben und ladet euch die Mitmachkarte zum Ausdrucken herunter!

Wir wünschen Euch allen ganz viel Spaß mit den verschiedenen Übungen und freuen uns, wenn viele mitmachen! 🙂

Bleibt gesund und solidarisch, damit wir uns hoffentlich bald alle wieder in unseren gewohnten Trainingszeiten wiedersehen!

Euer TSG-Team