AllgemeinRope Skipping

Rope Skipping: Pfalzmeisterschaften Team 2020

Veröffentlicht
Unsere Springerinnen bei den diesjährigen Pfalzmeisterschaften Team

Am vergangenen Samstag haben von uns drei Teams an den diesjährigen Pfalzmeisterschaften teilgenommen.
Unser Team 3 mit Lena, Laura und Selma hatte nur an drei Disziplinen teilgenommen und bei allen gute Ergebnisse erzielen können.
Team 2 mit Ella, Kaya, Lena und Theresa ging das erste mal mit allen acht Disziplinen bei den Landesmeisterschaften an den Start und konnte mit guten Leistungen und 1127,7 Punkten einen tollen 3. Platz in der AK 2 erreichen.
Unser Team 1 mit Andrea, Deborah, Franzi, Julia, Lisa und Melanie ging in dieser Konstellation das erste mal gemeinsam an den Start. Nach einem (sehr) guten Wettkampfverlauf erreichten sie mit 1889,3 Punkten den 2. Platz in der AK 1 und konnten sich somit für die Deutschen Meisterschaften am 15. März in Rüsselsheim qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch an alle drei Teams und viel Erfolg für die anstehenden Deutschen Meisterschaften!!!