Neue Kurse ab 02.12.2019!

Startet fit in die Weihnachtszeit, egal ob im Pilates- oder Fit Mix-Kurs. Oder einfach direkt mit beiden?

Am Montag, den 02.12.2019 gehen unsere beiden Kurse in eine neue Runde! Euch erwarten 12 Einheiten Pilates und/oder Fit Mix.

Pilates verbessert deine Körperhaltung und die Kräftigung der tiefliegenden Muskulatur der Körpermitte ist die Basisidee der Pilates-Methode. Es wird von Kopf bis Fuß in sanften, langsamen Bewegungen trainiert, der Schwerpunkt liegt dabei vor allem bei der Bauch-, Bein- und Pomuskulatur. Wichtig ist hierbei auch die Konzentration auf den eigenen Körper: Entdecke dein Powerhouse!

Pilates: Montags, 20.30-21.30 Uhr
Mitglieder 30€, Nichtmitglieder 90€

Im Fit Mix Kurs wird die Ausdauer mit einfachen Schrittkombinationen in Schwung gebracht. Danach geht es gezielt an die Muskelgruppen von Bauch, Beine, Po und die Rückenmuskulatur wird ebenfalls gestärkt. Abschließend gibt es eine Entspannungs- und Dehnungszeit, um fit in den nächsten Tag zu starten.

Fit Mix: Montags, 19.00-20.30 Uhr
Mitglieder 25€, Nichtmitglieder 75€

Beide Kurse finden im Kursraum der TSG statt und werden von unserer Pilates-Trainerin und Übungsleiterin Katharina durchgeführt .
Kommt einfach am 02.12. vorbei und startet fit in die Weihnachtszeit und in das neue Jahr 2020!!!

Ihr habt noch Fragen? Fragt!